Ist das Alter so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin war 14 Jahre älter. Nur da ich schon 27 war besteht hier ein grosser Unterschied. Nimm´s mir nicht übel (eines Tages wirst du wissen dass ich Recht habe) aber in deinem Alter hat man einfach viel Unsinn im Kopf und vieles nicht begriffen. Daher sind ein paar Jahre in deinem Alter ein riesen Unterschied zu einer Frau die 4 Jahre älter ist.

Aber dir Richtige wird sich schon finden.

stromer93 22.10.2012, 18:33

Das nehme ich dir ganz sicher nicht übel :D Ich hoffe doch dass ich mich noch weiter entwickeln und nicht auf meinem jetzigen Stand stecken bleibe. Aber ist der Unterschied zwischen Anfang 40 und Ende 20 in Bezug auf den Lebensabschnitt nicht noch viel krasser?

0
HerrHagen 23.10.2012, 07:23
@stromer93

Nein, sicher nicht. In den kommenden 10 Jahren wirst du dich radikal verändern - zumindest ging es mir so und auch jedem mit dem ich drüber spreche. Mit 20 beginnt man erst sich zu entwickeln. Auch wenn es da wieder unterschiede gibt. Und ich denke dass du die schon "gut entwickelt hast" :D Klingt blöd ich weiss. Aber manche denken mit 40 noch nicht annähernd so weit wie du - glaub mir ich kenne genug davon...

Freue dich auf die kommenden 10 Jahre - du wirst dich wundern wie viel passieren wird :)

0

Mein Mann ist 4Jahre jünger. Ich 23, er 19. Für mich kein Problem, da er deutlich reifer wirkt. Vermutlich bin ich auch weniger reif als ich sein müsste lach Das ist sicher auch von Frau zu Frau verschieden. Du hattest bisher nur immer das Pech an die falschen Frauen zu geraten.

salzstreuer1234 22.10.2012, 13:59

betonung auf reif WIRKT

0
Sansay 22.10.2012, 15:08
@Alhena

Wahrscheinlich, dass er sich nur so verhält und sich verstellt. Höre nicht auf diese blöden Kommentare, die schon nur wegen der Rechtschreibung es nicht wert sind, gelesen zu werden. ;-)

MFG Sansay

0
Alhena 22.10.2012, 16:17
@Sansay

Dann müsste er sich schon sehr lange so verstellen. ^^ Nein. Damit auch salzstreuer1234 es versteht. Er IST reifer. Mir ist das Alter insofern egal, da es für mich lediglich eine Zahl ist, welche man vernachlässigen kann. Es passt bei mir und meinem Mann auf allen Ebenen. Wir sind auf einer Wellenlänge. Es dann aufgrund einer Zahl nicht zu versuchen, wäre doch dämlich oder?

Anders verhält es sich natürlich wenn ein Partner sehr sehr sehr jung wäre und der andere volljährig/wesentlich älter (als Bsp 12j/30j). Da sollte man schauen ob der ältere nicht nur bestimmte Neigungen befriedigen will.

0

Lüg und sag du bist älter, und wenn sich wirklich was anbahnt, dann sagt das wahre alter.. wenn sie dich wirklich besonders findet achtet sie darauf nicht

Alhena 22.10.2012, 13:58

Eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen ist definitiv der falsche Weg.

ich als Frau wäre schwer entgeistert. Wie soll die Beziehung denn laufen, wenn er mich von vornherein belügt.

0
stromer93 22.10.2012, 14:29

Sorry, aber lügen ist für mich keine Option. Grund: siehe vorherigen Kommentar. Darauf kannst du keine Beziehung aufbauen, sondern nur One-Night-Stands.

0
stromer93 22.10.2012, 14:43
@Maxipianoplayer

Emotionsloser Sex wird irgendwann langweilig... Und außerdem ist mir die Quantität nicht so wichtig wie die Qualität.

0
Alhena 22.10.2012, 14:59
@Maxipianoplayer

Wie oben beschrieben wünscht sich der Fragensteller eine ernsthafte Beziehung und keinen Spaß für zwischendurch.

0

Was möchtest Du wissen?