Ist das Alter für Jungs wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe einige freunde bei denen die freundin älter ist als sie selbst oder gleich alt es stimmt schon das oft die frau jünger ist aber ich würde sagen wenn man sich verliebt achtet man nicht so auf das alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als 18 jähriger kann ich sagen, dass ich schon immer eine wollte die genau so alt ist wie ich oder ein jahr jünger. Ich weiß nicht, 16 jährige find ich persönlich schon zu jung und zu unreif. Aber ich denke um so älter man wird um so egaler wird einem das Alter des Partners, als 25 jähriger beispielweise wäre es mir egal ob sie 20 ist oder älter ist, da da beide etwa gleich reif bzw entwickelt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und wenn ich bevorzuge eher Frauen die ein wenig Älter sind, (zwischen 25 und 30 vielleicht) steh' aber natürlich auch auf alles zwischen 18 und 24.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis jetzt nicht wie es hier bei anderen aussieht aber bei mir ist das Alter besonders wichtig. Sie darf auf keinen Fall älter als ich sein und der Altersunterschied darf nicht mehr als 3 Jahre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ältere (r) geteilt durch 2 plus 7 =mindestalter jüngere Person

Nur so eine Faustregel
Natürloch erst ab 14 verwendbar

Kann mich durch sie identifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?