Ist das Alter beim BMI wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich ist das wichtig. weil wenn ein mädchen 80kg wiegt, wen es eine frau ist dann ist sie dick aber bei einer15 jährigen ist das übergewichtig. also so kann man ja sonst nicht sagen ob du dick bist oder nicht

Soppigymnastik 11.03.2014, 19:05

danke für die schnelle Antwort! wie wäre ungefähr das Idealgewicht für: Mädchen, 12, 157cm

0
Karoschoki 11.03.2014, 20:06
@Soppigymnastik

also ich bin gleich alt und ein cm kleiner als du und wiege 47kg. Ich glaube nicht das ich fett bonn oder so und meine freundin ist genauso alt und groß und wiegt 50kg und ist auch nicht fett. wie viel wiegst du??

0
Soppigymnastik 11.03.2014, 21:17

ich wiege 48kg & eine Freundin (ganz genau gleich groß) von mir wiegt 55-56kg.

0

Alter ist wichtig!

Was möchtest Du wissen?