ISt das alt-was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du recht hast, sollte ich langsam mein Testament schreiben :) Ich bin selbst 18 und bald 19, und ich lebe immer noch. Es wird sogar immer besser!

Dein Körper wächst noch ungefähr bis du 21 bist. Danach hälst du dich noch einige Zeit bevor dein Körper anfängt zu zerfallen. Durch Rauchen kannst du das ganze beschleunigen, aber ich rate davon ab.

Mach dir also bitte keine Sorgen. Solange du dir selbst nicht vorsätzlich durch Rauchen, übermäßig viel Alkohol oder andere Drogen ein vorzeitiges Ende bereitest passt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du bist noch lang nicht alt. Und wenn du dich alt fühlst, dann tu was dagegen. Mach Sport, geh raus, ernähr dich gesund, wenig rauchen/Alkohol/.... und schon fühlt man sich ganz fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ja noch 7 Jahre Zeit :)
Ich glaube nicht, dass du dir bereits mit 11 Gedanken darüber gemacht hast wie es ist mal 18 zu werden.
Also abwarten und wenn du dir sorgen um deine Leistung machst, mache Sport, Gehirnjogging etc.
Denn das hängt nur relativ vom Alter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit 18 schon alt fühlst, was soll ich denn dann sagen mit 59, schon drei mal tot oder was??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo ich befehle meinen Körper erst mit 50 seine Zellen abzubauen ne mal ehrlich man bildet sich das nur Ein alle 7 Jahre regeneriert sich der komplette Körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18 und die lebens erwartung steiht immer weiter zurzeit bei 85 oder 90 also bist du alles ander als alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon meinst, dass du alt bist... was soll ich da erst mit meinen knapp 57 Jahren sagen?

Man ist so alt, wie man sich fühlt... das heißt dann ja wohl, du bist alt und ich bin jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich fit. Gesundes Essen, etwas Sport und Du bist mit 90 noch putzmunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...na dann bin ich mit ü40 ja fast schon tot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
12.07.2016, 22:29

haha da soll doch das Leben erst anfangen 

0

Was möchtest Du wissen?