ist das also nicht ernst gemeint,wenn das gegenüber im internet ein smiley dahinter macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich ;) mache, ist es nicht so ganz ernst gemeint und ich möchte vermeiden, dass der Empfänger sich angegriffen fühlt. Und wenn ich :) mache, dann ist es eher lieb gemeint, so wie liebe Grüße oder DU BIST NETT

Ich glaub viele machen das schon aus Refelex unbewusst :D

nee kann auch was gutes bedeuten wenn ich so schreibe ;) oder :) dann mein ich das gut oder das ich recht habe zb aber eig nichts schlechtes

Eindeutig Jein! Es könnte so sein, muss es jedoch nicht ... ;-)

ingrita 08.10.2010, 09:28

also wo er so machte,dann passen wir zusammen:) ist a was wahres dran daran weil er das so geschrieben hat gg

0

Das soll ganz klar ausdrücken, dass das humorvoll gemeint ist.

Nee,das untermalt nur das Gesagte mit einem Lächeln..Alles visuell natürlich...;-)

ich finde nicht das es so ist das kann auch nur gut gemeint sein,jeder beantwortet die fragen auf seine art so wie er das weiß.

Was möchtest Du wissen?