Ist das als Mädchen normal (flirten-liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn. . das ist nichts unnormales, Du wärst auch älter und irgendwann gehts du auch nicht mehr so auf partys, dein Leben verändert sich...Lebe jetzt so wie dir es gefällt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du möchtest dich erst einmal austoben. Ist doch voll okay solange du keinem damit weh tust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill alles normal, nicht nur Jungen dürfen sich austoben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
02.01.2016, 18:36

danke:) leider werden Mädchen sofort als Schlam*e abgestempelt.

0
Kommentar von DeanV
02.01.2016, 18:39

Is nicht so^^ Ich mag Mädels die es unkompliziert wolln, ich glaub du hast alle Männer auf deiner Seite xD Die anderen Mädchen sind wahrscheinlich oft nur eifersüchtig.

0

Was möchtest Du wissen?