Ist das als Geschenk für eine Oberbürgermeisterin geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Essbares und Blumen sind im Rahmen, denk dran dass eine Bürgermeisterin Geschenke über einem bestimmten Wert gar nicht annehmen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
12.07.2016, 11:24

Also wir treffen uns einfach im kleinen Rahmen. Das ist eher privat. Das was ich für sie habe ist natürlich nichts billiges.

0

Geschenke, die sich verbrauchen sind nie falsch.
Wenn man den Geschmack trifft steigert es die Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kommst du aus der Schweiz?

2. Ich finde die Geschenke sind wunderbar. Ich würde mich darüber mega freuen. Blumen, Wein und Schokolade das geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
12.07.2016, 10:38

Ich bin ursprünglich aus Thüringen, aber bin auch wohnhaft in Österreich. Und ich habe etwas thüringisches und etwas österreichisches für sie.

0

Das aus Deiner Heimat und Blumen,mehr wäre zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?