Ist das als Frühstück zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ja nicht nur auf dein Frühstück sondern auch auf das Essen des ganzen Tages an. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist würde ich eher mehr Frühstücken und bei den anderen Mahlzeiten einsparen. Außerdem ist das Gewicht bei deiner Körpergröße völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Frühstück ist wichtig und dass ist ein normales Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein völlig normales Gewicht (hättest du auch mit 63 kg noch) und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen. Du kannst alles frühstücken, worauf du Appetit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
26.10.2016, 22:05

Naja Nutella mit Butter ist jetzt nicht so toll

0

Ne passt voll gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es ich vorm Frühstück schon, sonst werd ich nicht satt ;-)

Und bei 173 mit 59Kg kannste ruhig mal 4 Eier essen und zwei Brötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
26.10.2016, 22:06

4 Eier sind garantiert nicht gut. Cholesterinspiegel und so

0

Was möchtest Du wissen?