ist das als bester Freund normal

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie es von EllyL beantwortet wurde würde auch ich genau das selbe raten. Sie soll ihm wirklich klar machen das sie das nicht möchte. Mehr könnte ich in diesem Fall nicht sagen.

Allerdings finde ich auch die Antwort von HeyMr nachdenklich denn diese -Ich nenne es jetzt mal Theorie- könnte auch sehr gut möglich sein das er eben Gefühle für seine beste Freundin entwickelt hat.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

naneta 02.07.2013, 22:57

Ja viele n dank

0
naneta 02.07.2013, 22:57

Ja viele n dank

0

wenn sie das definitiv nicht möchte, muss sie es ihm so klar wie möglich sagen. mein bester freund hat solche nummern auch ne weile lang gebracht und meine antwort drauf war immer nur "beste freund f*ckt man nicht!" so hat ers dann kapiert. etwas in der richtung sollte sie auch sagen, wenn er sie irgendwie berührt und sie das nicht will, seine hand weg schieben usw. wenn er dann einen auf beleidigt macht, dann ging es ihm eindeutig nicht um die freundschaft!

naneta 02.07.2013, 23:00

Danke hast uns sehr geholfen Seit ihr jz noch bf s

0
EllyL 03.07.2013, 12:40
@naneta

dann ist gut :) und ja, sind wir!

0

Also auf seine Gefühle würde ich ganz bestimmt keine Rücksicht nehmen wollen.

Der soll sich seine Bilder woanders her holen. Das ist doch keine Freundschaft.

Ich hab Erfahrung, du sprichst von dir nicht von irgendeiner Freundin. Ich würde sagen, dass das keine Freundschaft mehr ist. Es ist intimer.

naneta 02.07.2013, 20:13

Is das so wie ausnutzen Oder hat er Gefühl e entwickelt

0

Er versucht über die "bester Freund"-Masche ihr Freund zu werden....

naneta 02.07.2013, 20:11

Also vorbereitet er sich damit auf due voraussichtlich e Beziehung Also hat er Gefühl e

0

Der verarscht se halt

Was möchtest Du wissen?