ist das alles zufall oder will es das schicksal so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht seid ihr beide ja tatsächlich füreinander bestimmt. Es gibt bestimmt den ein oder anderen Zufall, aber so viele...?

An deiner Stelle würde ich auf die Beziehung eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ein schicksal gibt ist immer so eine Frage, aber es sind schon sehr viele "Zufälle".

 

Vielleicht habt ihr einfach die gleichen Iteressen und den selben Humor. Und vielleicht läuft einer von euch beiden auch gerne in den anderen rein?!

 

Interessiert ihr euch einfach beide füreinander?   Und keiner traut sich das auszusprechen?

 

Und hat denn wirklich auch er sein Turnzeug vergessen oder hat er es nur gesagt, weil er dann gemeinsam mit dir Zeit verbringen konnte??? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als nicht Religiöser Mensch glaube das es Zufall ist aber das spielt ja keine rolle wenn ihr so perfekt zusammen passt...

Vielleicht wird das ja was mit euch. Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii

Also für Leute die an Schicksal glauben, ist es definitiv Schicksal. Ich bin der Meinung: Was passiert, passiert. Also sei froh das es so jemanden gibt ;) Es hat bestimmt was zu bedeuten. Vielleicht das ihr euch sehr ähnlich seid oder gut zusammen passen würdet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelenverwandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr Seelenverwandte ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti180203
19.08.2016, 17:32

das denke ich langsam auch hahaha

0

Was möchtest Du wissen?