Ist das alles Vegan?

3 Antworten

Nein Saskia Wasser is tödlich für veganer...bei einem Liter sakia Sprudel Wasser sterben 100kinder in Afrika...gerne^^

und klopapier und küchenrolle soll sogar mit gelatinehaltigem kleber auf die papprolle geklebt werden

Ernsthaft? Denn ich finde gerade garnichts in Google darüber.. :( Irgendwelche Links?

0
@Andreoo1

Hilft nur ne PA. Alnatura benutzt zB Kaseinkleber für die Etiketten seiner vegetarischen Aufstriche ...

Allerdings will Samila Dich wohl nur veräppeln, auch wenn seine/ihre Aussage inhaltlich korrekt sein könnte.

2
@BlackRainbow666

ich will niemanden veräppeln. ich lebe zwar nicht vegan aber esse nichts was aus schwein hergestellt wird, und habe beim suchen im internet diese aussage mal irgendwo gelesen. sogar hier bei gutefrage wurde es mal in den raum gestellt. ich kann es aber einfach nicht mehr wiederfinden.

0

Kann ich Oculoheel® Augentropfen ad us. vet. auch für meine schlechten Augen als Jungseniorin verwenden?

Meine Bestellung im Internet war wohl fehlerhaft. Nun bekam ich Augentropfen für Tiere anstatt für menschliche Augen. Zurückschicken geht ja nicht. Vielleicht wissen Sie, ob die Zusammensetzung auch für Menschen passt: Cochlearia officinalis Dil. D5 110.7 mg, Echinacea Dil. D5 110,7 mg, Philocarpus Dil.D5 110,7 mg.Ob ich sie wohl verwenden kann?? Oder was empfehlen Sie? *

...zur Frage

Hund in Katzenhaushalt integrieren?

Hallo Zusammen!! Brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!

Ich hätte die Möglichkeit ein 2-jähriges Akita Inu Weibchen zu übernehmen. Ich bin hin und weg von diesem Hund und würde Sie auch sofort nehmen, allerdings habe ich 3 Katzen zu Hause. Die Jungs (2 BSH) sind auch 2-jährig und die Dame (Heilige Birma) ist 10. wir hatten schon mal Hunde auf Besuch, da waren aber die Katzen gleich weg und sehr ängstlich. Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass wir nicht wussten, dass der Besuch die Hunde mitnimmt und waren dementsprechend nicht gut vorbereitet. Die Katzen haben nach dem Besuch aber gleich wieder gekuschelt und waren wieder völlig normal:)

Hat Jemand Erfahrung damit? Also hat Jemand schon einen Hund erfolgreich in einen Katzenhaushalt integriert? Hatten die Katzen danach noch immer Vertrauen zu Euch? Oder musste Jemand die Übung dann doch abbrechen?

Ich kriege den Hund probehalber für ein Wochenende. Hat Jemand noch Tipps wie man eine Zusammenführung erleichtern kann?

Es wäre ein Traum und ich könnte einen riesen Wunsch von mir erfüllen.

Vielen Dank für Eure Antworten!!

...zur Frage

Kaninchen an Heu gewöhnen?

Hallo,meine Frage dir wie ich mein Kaninchen daran gewöhnen kann mehr Heu zu essen weil er zu wenig frisst hat jemand eine Lösung

...zur Frage

Botschaften in Muffins

hey :)

also für meinen besten freund zum geburtstag hab ich vor, muffins mit botschaften zu backen. die botschaften werde ich nach dem backen "reinbohren" und das ganze dann mit glasur oder ähnlichem verschließen.

meine frage ist: welches papier kann man für solche zwecke nehmen? ganz normales oder lieber backpapier oderso? hatjemand das schon mal gemacht?

danke im voraus!

...zur Frage

Backpapier zum Auslegen der Kuchenform? Siffig?

Hallo ihr Lieben,

ich backe recht viel und probier gerne neue Sachen aus.

Wenn ich Kuchen in einer Springform mache (zb Käsekuchen) lege ich diese meistens mit Backpapier aus um den Kuchen später besser aus der Form zu bekommen.

Allerdings hatte ich jetzt schon häufig das Problem, dass der Kuchen so durchgezogen hat, dass das Backpapier ganz matschig und rissig wurde und beim Schneiden eben immer am Kuchen hängengeblieben ist. Da hat man dann den Kcueh nsuper aus der Form bekommen, serviert seinen Gästen aber matschiges Backpapier als Beilage. Super -.-

Liegt das eventuell an meinem Backpapier? Benutzte ganz normales. Gibt es da spezielles? Robusteres? Oder gibt es einen Trick wie ich den Kuchen gut vom Papier bekomm? Nicht immer funktioniert das beim umlegen in einen Kuchenbehälter und vor allem bei feuchten Kuchen riskiert man da schnell mal, dass der ganze Kuchen auseinanderfällt.

Immer hier mit euren Tipps ;)

...zur Frage

kann man mit einem normalen drucker auf folie drucken?

hey leute ;) ich wollte wissen ob man mit einem normal drucker der für normales papier und fotopapier gedacht ist, auch auf folie drucken kann. oder geht er davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?