Ist das alles überhaupt möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verliebtsein und Schwärmereien sind für Jugendliche ganz normal.

Jedoch hat der junge Mann wahrscheinlich eine Familie und ist auch sonst vielleicht nicht unbedingt an Dir interessiert. Du solltest deshalb versuchen, ihn zu vergessen. Das wäre besser für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke gerade in deinem Alter ist es aufregend, wenn man von so einem Erwachsenen Mann beachtet wird und er dir seine Aufmerksamkeit schenkt. Auch solche Schwämereien sind völlig normal. Das vergeht auch wieder, sobald sich Ein Junge in deinem Alter mehr für dich interessant. Das was du beschreibst muss nicht unbedingt Verliebtheit sein, wahrscheinlich hast du einfache seine Zuwendung genossen und eine Art Zuneigung entwickelt.

Aber Vorsicht, sollte er sich dir Intim (bzw. Unschicklich) nähern, so würde er sich strafbar machen. Also Vorsicht! (Dies ist keine Anschuldigung, nur eine hypothetische Möglichkeit) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmereien sind doch ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumatraaa54
05.06.2016, 21:09

Meinst du es vergeht wieder?

0
Kommentar von Lapushish
05.06.2016, 21:10

Klar, wenn du dich nicht reinsteigerst und dir keine Beziehung oder Sex erhoffst! Du kannst den schon toll finden und dich freuen ihn zu sehen, mehr aber nicht und das musst du dir vor Augen halten :)

0

Was möchtest Du wissen?