Ist das alles peinlich?
Hey. Ich bin körperlich klein, hab nur nen kleinen ... (11 cm) und hatte, obwohl erwachsen, nie eine Freundin. Ich bin auch nicht besonders schön und körperlich sehr schwach, also in meiner Klasse waren früher sogar dir Mädchen stärker als ich.
Findet ihr das peinlich?
1 Antwort
Peinlich ist das falsche Wort.
Eher:
• wenig respekteinflößend
• überwiegend unattraktiv für Frauen
Statt aber traurig darüber zu sein was alles nicht funktioniert, in den Selbstmitleid zu rutschen und sich darüber zu ärgern wie unfair das Leben doch ist, könnte man auch beginnen Verantwortung zu übernehmen, realistisch schauen welche Bereiche in der eigenen Kontrolle liegen und einen Lebensweg einschlagen, in welchem man diese Bereiche langfristig verbessert.
Für dich würde das zum Beispiel bedeuten:
• Ausstrahlung verbessern (Mimik, Gestik, Kleidung, Pflege, Selbstvertrauen)
• körperlich fitter werden (mit Ernährung beschäftigen, Körperfett reduzieren, Muskulatur aufbauen)
• mit Dating beschäftigen (Dynamiken zwischen Mann und Frau, verstehen was flirten ist und wie es funktioniert und welche Eigenschaften bei einem Mann noch attraktiv sind)
• Bücher über Sex lesen (der Penis und seine Penetration ist nur ein Aspekt im Bett; wenn du das mit alternativen Fähigkeiten ausgleichst kannst du später einer Frau ein besseres Erlebnis bieten als einer mit 17cm)
Ich mag das mit dem Sex eh nicht so. Ich will lieber, dass mich eine Frau liebt, wie ich bin und nicht nur an das eine denkt.
Jede Beziehung ist ein geben und nehmen, wir sind alle im Kern sehr egoistische Wesen.
Wenn eine Frau langfristig unzufrieden im Bett ist dann wirkt sich das auf alle anderen Bereiche der Beziehung negativ aus und mündet schließlich auch zu hoher Wahrscheinlichkeit in der Trennung.
Ich würde mir das nochmal überlegen.
Auch weil ich eben so schwach bin. Ich kann mich gegen nichts und niemanden wehren.
Ich bin selber nur 1.67m und fing mit 47kg an.
Dann habe ich einige Jahre Kickboxen gemacht und mich mit Kraftsport auf 85kg hochgearbeitet. Mittlerweile habe ich eine realistische Chance gegen einige Männer die 1.90m sind, vorallem wenn sie keine Kampfsporterfahrung oder viel Muskulatur haben.
Wir haben es schwerer aber das macht es nicht unmöglich.
Ich mag das mit dem Sex eh nicht so. Ich will lieber, dass mich eine Frau liebt, wie ich bin und nicht nur an das eine denkt. Aber da hab ich es eben sehr schwer. Auch weil ich eben so schwach bin. Ich kann mich gegen nichts und niemanden wehren.