Ist das alles passiert oder hab ich mir das eingebildet, was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich erst gelesen hab ich bin 15 wollte ich erst schon weiter scrollen ..

Aber das klingt echt interessant.. kenne das Gefühl..

Bei mir zeigt sich meist ein etwas ähnliches gefühl aber in dem Moment selbst ^^ also zB ich sitze auf Toilette und denke ich träume, dass ich auf Toilette sitze und stelle mir in so Momenten immer die Schlimmsten Szenarien vor wo ich grade in echt wäre

zB das ich gar nicht so lebe mit meinen Freunden usw sondern i wo eingesperrt und weine oder Tod in einer Ecke liege  .. ok vielleicht auch etwas krank aber ich war schon immer verträumt ^^ - leide selbst unter einer Paranoiden Schizophrenie

Ob es echt war oder nicht hast du *während* eurer beziehung denn mit keinem über Sie geredet... ?

Ansonsten hast du bestimmt eine Nachtherapeutische Hilfe an deiner Seite oder ? Besprich dieses Problem doch einfach mit deinem Psychologen (:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn nicht noch Nachrichten von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreamCream
09.12.2015, 00:28

Nicht mehr ich hab die gelöscht. 

0

Was möchtest Du wissen?