Ist das alles nur freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube eher, der will ein bisschen mehr von dir. Freundschaftlich kann man sich auch Küsschen geben. Aber küsst du alle deine Freunde auch direkt auf den Mund?

Wenn er mit dir kuscheln will, dann wird er sicher auch wieder küssen wollen.

Du solltest aber auch daran denken, dass er vielleicht noch mehr will, wenn du weist was ich dir sagen will.

Lasse dich niemals zu etwas überreden, was du nicht willst und wenn du auch noch nicht bereit dazu bist, mit ihm zu schlafen. Auch nicht aus Angst, ihn vielleicht zu verlieren.

Wenn er das nicht versteht, dann wäre er der falsche. Solltest du das irgendwann auch wollen und von dir aus dazu bereit sein, dann bitte denke auch an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMisterSir1
02.07.2016, 18:23

Genau meine Meinung ;)

0

Ist es denn wirklich so relevant, ob man dieses Verhalten jetzt als "freundschaftlich" oder doch vielleicht sogar "liebend" bezeichnet?

Solange es euch beiden gefaellt, es zulasst und geniesst, lasst es doch einfach geschehen. Was soll schon passieren? Ja, es koennte sich daraus mehr als Freundschaft entwickeln, aber auch nur, falls ihr beide euch wirklich danach sehnt.

Oder moechtest du mit der Frage bereits andeuten, dass du das Gefuehl hast, er empfinde mehr als nur Freundschaft, wohingegen du alles auf dieser freundschaftlichen Basis beruhen lassen moechtest?

In diesem Fall solltest du versuchen, das Gespraech mit ihm zu suchen und es ihm klar zu machen, egal wie hart es anfangs erscheinen mag. Andernfalls koennte diese Freundschaft naemlich leider an den gegenteiligen Interessen/Intentionen zerbechen, was natuerlich niemand moechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deineblume18
17.06.2016, 23:50

Ich hätte nichts dagegen wenn es mehr als freundschaft ist :)

0

Natürlich gibt es sowas wie Freundschaft + aber wenn es dir mehr bedeutet oder die unangenehmen ist Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich bin ich noch nicht ganz so alt um nicht zu wissen, das Küsse auf den Mund nichts bei einer Freundschaft zu suchen haben und auch Kuscheln ist bei einer Freundschaft nicht unbedingt angesagt, derweil daraus auch sehr leicht erheblich mehr entstehen könnte. Du siehst das also schon mal ganz richtig und sofern Du an deinem besten Freund kein anderes als ein rein freundschaftliches Interesse hast, dann wärst Du auch ganz gut beraten derlei Aktivitäten zu unterbinden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft mit minimalem plus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er iistnatürlich männlich 15 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Den hats voll erwischt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
17.06.2016, 23:43

Vllt ist er auch schwul...

0

Was möchtest Du wissen?