Ist das alles nur ein Zufall? (3 "Tote" hintereinander...)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hör auf zu spinnen! 41%
Zufälle gibts! 41%
Was anderes.... 8%
Sorgen sind da wohl berechtigt... 8%

9 Antworten

Hör auf zu spinnen!

Sorry, aber isso. Ehrlich gesagt glaube ich deiner dritten Freundin kein Wort. Haben sie irgendwelche Beweise, dass deren Viecher oder Freundinnen gestorben sind? Nein. Also glaub nicht an so nen quatsch. Wetten, die haben sich zusammengesetzt und das so geplant? Kp was da abgeht, aber normal ist das ja nicht. und lass dir nicht alles erzählen. Und nächsten Dienstag stirbt ne Fliege oder was? Na ich weiß ja nicht...trotzdem,

lg

Lillyanne 29.06.2013, 10:40

Das Häschen von der 2. war krank, u d das glaube ich auch

0

Hallo! An deiner Stelle hätte ich auch Angst! Aber du musst dir sagen, dass es so etwas nicht sein kann, keiner bestimmt den Tod von Menschen oder Tieren vor. Das waren nur Zufälle. Wenn du positiv denkst, wird der Dienstag vorbei sein und du wirst sehen: Nichts ist passiert :) keine sorge

Zufälle gibts!

Keine Sorge. ES gibt Zufälle...!!!! Tiere und Menschen sterben einmal. Das mit der Freundin deiner Freundin ist aber nicht normal. Das ist eher ein Unfall und die gibt es auch häufig. Meiner Schulkollegin ist auch so etwas passiert, aber nur noch sehr schlimm, traurig und das alles auf einmal. Mach dir keine Sorgen und Gute Besserung an die Freundin deiner Freundin

Zufälle gibts!

Das kann nun mal passieren. Was galubst du wenn du im Krankenhaus arbeitest, wie viele Tode es da hintereinander gibt.

Hör auf zu spinnen!

Also das dritte stimmt auf keinen Fall.
Vlt. will dich deine Freundin auch ur verarschen.
Kommt auf jeden Fall unglaubwürdig rüber.
Glaub denen kein Wort. Ich meine, dass einmal ein Haustier stirbt ist ja noch zu glauben, aber der Rest... Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
LG :)

Hör auf zu spinnen!

... es sterben pro tag mehrere tiere und hunde!!!! 

Ist halt zufall, dass du genau mit den leuten befreundet bist, deren Tere/Freunde sterben. 

Aber ganz im Ernst, hör auf dich kirre zu machen!!! 

Lyladiesupidupi 15.02.2017, 16:59

ich meine Tiere und Menschen!!!

0
Zufälle gibts!

Wenn du nicht abergläubisch bist, dann werd's bitte auch nicht. Es ist nun einmel traurig aber wahr, dass jeden Dienstag viele Menschen und Tiere sterben - aber an den anderen Wochentagen genau so.

Sorgen sind da wohl berechtigt...

Klar ist das komisch, aber mach dich nicht verrückt ;) Das ist nur Zufall

Was anderes....

vllt verarschen diie dich auch einfach nur. oder es ist einfach nur zufall

Lillyanne 28.06.2013, 21:17

Nein, Freundin 1 hat bei ihrem Hamster in der Pause losgeheult, Freundin 2 wurde da grad in Musik abgefragt und hat deswegen gesagt, dass wir ihr helfen sollen (hat auch mit der Lehrerin geredet) und dann mit dem Tod von dem Mädchen hat sie den ganzen Tag lang nicht gelacht, sie war geschockt...

0
AbbyWambach 28.06.2013, 21:54
@Lillyanne

und wenn sie einfach richtig gut schauspielern kann? ich kann auch auf komando heulen.

2
Lillyanne 29.06.2013, 10:39
@DieChemikerin

Ich kann auch auf Kommando heulen, und sie ist in einer Musical-Schule, wo sie schauspielern lernt, aber mit so etwas spaßt man nicht, das weiß sie und spätestens wenn etwas perverses kommt, lacht sie. Und dass wir in Musik mal eine Stunde ohne lachen verbringen, ist so gut wie unmöglich

0

Was möchtest Du wissen?