Ist das alles kompatibel | PC?

3 Antworten

Natürlich ist das kompatibel, aber die Preise .... uh... ^^ aber ich möchte dem sein Geschäft ja nicht kaputtmachen ;)

Bleib beim Ryzen, der Prozessor ist gut. Welche Grafikkarte hast du? Und welchen Prozessor jetzt? Nur Gaming oder mehr?

DDR4-2133 ist allerdings unpassend, sollte für Ryzen schon DDR4-2666 sein

Das wegen dem Preis ist halt die Bequemlichkeit, da hab ich halt Garantie drauf, es passt alles zusammen, usw ...
Ich hab eine Zotac 1050Ti OC Edition.
Bei dem Prozessor weiß ich halt nicht, entweder der i5 oder der AMD. der i5 hat halt nur 4 Kerne. (Ja, NUR Gaming)

Den Ram kann ich halt nicht ändern weil's ein Set ist..

0
@YouDidntSay

Aber falls du ein passendes Set hast für bis zu 475€, darfst du mir gerne davon bescheid geben. :D

0
@YouDidntSay

Nein, bzw. möchte ich jetzt nicht stundenlang suchen ;)

Du kannst das Kit ruhig kaufen, der Vorteil ist halt, wie du schon sagst, Garantie. Deine Komponenten passen.

Ich gebe auch dem Ryzen den Vorzug, einfach besser in Zukunft.

0

Nimm lieber den 1600. Der i5 ist meiner Meinung nach gar keine Frage, nur 4 Kerne... Ansonsten passt die Kombination aber

Ist ein Aufrüstkit, kann da leider nichts ändern. Möchte da lieber nichts einzeln kaufen, sonst hab ich keine Garantie auf das ganze und imkompatible Hardware will ich auch nicht riskieren.. :C

1
@YouDidntSay

Garantie hast du vom Hersteller, nicht vom Händler. 

3 Jahre bei der CPU, beim Mainboard ebenfalls 3 Jahre, beim Speicher glaube 10

0

Der 1500X lohnt sich nicht wirklich

Hol dir gleich den 1600

500w reichen auf jeden fall

Ist ein Aufrüstkit, kann da leider nichts ändern. Möchte da lieber nichts einzeln kaufen, sonst hab ich keine Garantie auf das ganze und imkompatible Hardware will ich auch nicht riskieren.. :C

0
@YouDidntSay

Ich würde vielleicht noch gerne wissen ob die Netzteil-Kabeln alle für das Mainboard reichen bzw. ob es die richtigen sind und genug da sind? 

0
@YouDidntSay

Ich habe beim Aufrüstkit halt auf das ganze Paket Garantie, ohne mich damit herumärgern zu müssen, außerdem kaufe ich auf Amazon. :)

0
@YouDidntSay

Schön und was ändert das?

genau garnichts

Wenn du Geld rauswerfen willst deine Sache

Naja egal

Ja die Kabel passen

0

AMD Ryzen 5 1600x wird sehr heiß?

Hi,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Mainboard Aufrüstkit bestellt und es kam gestern an. Ich habe es dann eingebaut und gestern gespielt! Alles ohne Probleme.

Als ich aber heute gespielt habe, ist der Pc einfach so ausgegangen. Keine Fehlermeldung oder sonstiges!

Habe daraufhin mal mit CoreTemp die Cpu Temperatur gecheckt während ich zocke. Sie ist ca. auf 75 - 78 °C konstant, war aber kurzh auf 87°C.

Ich weis, dass diese Temperaturen sehr hoch sind und mache mir deshalb Sorgen.

Kann mir jmd sagen wie ich die Temp senken kann?

Das Kit: https://www.amazon.de/Memory-PC-Aufrüst-Kit-GigabitLan-MultimediaKIT/dp/B073JSGPPK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1520191298&sr=1-1&keywords=ryzen%2B1600%2Baufrüstkit&th=1

...zur Frage

Wenn ein Mainboard mit AMD A-APUs kompatibel ist, ist es dann auch mit den Ryzen 2xxx APUs kompatibel?

...zur Frage

PC Zusammenstellung (selbstbau)?

Hallo werde mir diesen PC zusammenstellen möchte wissen von jemandem der sich auskennt ob die Hardware kompatibel ist und ob ich einen extra CPU Kühler mit bestellen sollte? Zudem würde ich gerne wissen ob mir bei diesem Setup noch was fehlt wie z.b. SATA Käbel oder was in die richtung oder eventuelle Verbessungsvorschläge, vielen Dank für alle Anworten!

Und ist genügend Platz in diesem Gehäuse eingentlich ja oder? Weil ATX Format?

Gehäuse: BitFenix Enso RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

(ASUS AURA)

Mainboard: Asus ROG Strix B350-F Gaming AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

(ASUS AURA)

Prozessor: AMD Ryzen 5 1500X 4x 3.50GHz So.AM4 BOX

Grafikkarte: 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

(ASUS AURA)

Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank grau DDR4-2666 DIMM CL16 Single

SSD: 120GB Intenso High Performance 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s

HDD: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

2 Extra Lüfter mit RGB ( Standard Gehäuse Lüfter Hinten, will die 2 Vorne zusätzlich einbauen) : BitFenix Spectre Pro RGB Lüfter - 120mm

(ASUS AURA)

( ASUS AURA ist eine einheitliche RGB Steuerung von ASUS selbst )

Sorry konnte keine Links einfügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?