Ist das alles Karies oder kann es was anderes sein?

Ich bin Raucher und Kaffeetrinker - (Zahnarzt, Karies)

3 Antworten

sieht für mich jetzt alles danach aus. 3 wochen sind nicht viel, es dauert sehr alnge bis sich das durchfrisst bis zum nerv

Ich habe Tiefschwarze stellen an nem Backenzahn...2 Zahnärzte: das sind nur verfäbungen, wenn wir da was machen machen wir mehr kaputt als ganz. Also geh zum Zahnarzt, lass es kontrollieren aber mach dich net verrückt :)

Ja. Es dauert halt noch 3 Wochen, bis die Anfangen etwas zu machen. 

0

naja, in der Zeit sollte sich das nicht unbedingt verschlimmern. Wenn du schmerzen hast gehe aber sofort hin!

0

Geh einfach zum zahn artzt der kann dir helfen und sgen was es ist

Ja ich bin ja schon in Behandlung. Aber die wollen mir erst die unteren Weisheitszähne raus operieren und dann mit einer Kariesbehandlung anfangen. Aber ich weiß halt nicht, an welchen Zähnen die Karies fest gestellt hat 

0

warum willst du das wissen?

0
@eajeti

Ich bin Angstpatientin und ich will keine weiteren Zähne gezogen bekommen. 

0

karies! so schnell wie möglich behandeln?

hallo! ich habe vorne zwischen 2 zähnen Karies entdeckt und bin daraufhin auch sofort zum zahnarzt. doch der hat mir einen termin in 3 anderthalb wochen gegeben und meinte das karies auch nicht so schnell wächst.. mir ist das jedenfalls auch viel zu lange und ich wollte mal fragen ob karies wirklich so lange nicht behandelt bleiben darf oder ob ich schnell einen anderen zahnarzt aufsuchen sollte. habt ihr erfahrungen oder wisst ihr etwas darüber? danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Karies vor Dienstantritt bei der Bundeswehr?

Fange im Juli bei der Bundeswehr sn zum FWD18, also 1 1/2 Wochen, Problem ist jetzt, dass ich glaube in ein paar Zähnen Karies zu haben. Könnte das Probleme geben?

...zur Frage

Dunkle Flecken - Karies?

Also ich hab neulich an meinem Weisheitszahn so dunkle Pünktchen entdeckt. So lange ist er aber auch noch nicht "draußen". Können graue Stellen auf den Zähnen auch andere Ursachen haben als Karies? Ich hatte schonmal so dunkle Stellen auf den Zähnen (auf den Zahnvertiefungen und an der Außenseite des Backenzahns), als ich dann zur Routineuntersuchung gegangen bin hat die Ärztin nichts festgestellt... Nur letztens hat sie gebohrt, nur da hab ich vorher gar nichts bemerkt (keine dunklen Flecken)... Hab jetzt ziemliche Angst, dass es wieder Löcher sind. Mein letzter Zahnarztbesuch ist allerdings auch erst 2, 3 Monate oder so her... und da war davon noch nichts zu sehen...

...zur Frage

Wieso hat man Karies öfter an den Backenzähnen?

Hey..noch eine Frage:

Wieso hat man häufiger an den Backenzähnen Karies? Sind sie anfälliger? Weil ich bis jetzt noch nie im Frontbereich Karies hatte dafür aber viel und große Karies in den Backenzähnen.

...zur Frage

Schlimmer Karies?

Ich habe auf der rechten Seite an den jeweils letzten Backenzähnen oben und unten schlimmen Karies. Es ist nicht mehr viel übrig von den zwei Zähnen und werde nächste Woche endlich zum Zahnarzt gehen. Weiß jemand, was ein Zahnarzt bei schlimmen Karies macht? Ich habe nämlich große Angst vor Schmerzen während der Behandlung.

...zur Frage

Wieder karies?

Hallo, Ich war letzten Monat beim zahnarzt. Da wurde festgestellt dass ich an 2 zähnen Löcher Habe. Es wurde gebohrt und ich habe amalgamfüllungen bekommen. Heute habe ich wieder eine braune Stelle am Zahn entdeckt, wenn ich süßes esse habe ich dort auch leichte schmerzen.

Kann ich schon wieder karies haben? Ich will mit 14 nicht schon alle zähne in Silber haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?