Ist das aktuelles geld wenn ja wie viel?

...komplette Frage anzeigen  - (Geld, Polen, Währung)

3 Antworten

Der 10.000 Zloty-Schein ist von 1988. Damit wurde er vor der Neubewertung ausgegeben und ist heute rund 23 Cent wert. 

Schau mal, von wann die anderen Scheine sind. Ich fürchte, das ist heute nicht mehr viel wert. 

Der Zloty wurde zum 01.01.1995 mit dem Faktor 1:10.000 abgewertet. Das heisst, der alte Schein entspricht heute einem Zloty und damit nach aktuellem Kurs rund 23 Ct. 

Mal zur Bank. ..aber mach dir nicht zuviel Hoffnung. Jedenfalls ist es deins. 

Ich würde zur nächsten Bank gehen und mal Fragen 

stimmt gute idee😅 sieht aber nach relativ viel aus oder nicht?🤔

0
@prettymofukaegj

Wenn es aus Polen kommt, könntest du enttäuscht werden, hohe Zahlen bedeuten leider nicht das es viel Wert ist, das hat mit dem umrechnungskus zu tun, kann sein das es über 100€ sind (umgerechnet) oder auch nur 10€

0

Was möchtest Du wissen?