Ist das aktuelle Zeugnis wichtiger als das vorrige?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

generell hat jede Firma, seine eigene Fächer auf die sie achten. Manche eher auf sport, manche eher auf Kunst. Kommt darauf an, welche Firma du wählst....

Es gibt auch Firmen, die achten fast garnicht auf die Noten, sondern laden auf einen Probetag ein und achten auf die Leistungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma wird Dich nur danach Fragen, wie Du Dich so sehr verbessern konntest. Dies kann Dir viele positive Aspekte bringen, die für Dich nur von Vorteil sein können z.B. Leistungssteigerung, erhöhte Motivation und zu etwas fähig zu sein, wenn man was erreichen möchte.

Gruß

Explain

Immerhin zeigt es Ehrgeiz, wenn die Noten viel besser sind. Egal ist das alte Zeugnis aber dennoch nicht...

Wenn dein aktuelles Zeugnis besser ist als dein voriges ist es gut, denn es zeigt dass du dich verbessert hast..Wenns nicht sehr viel schlechter wird, ist es auch nicht schlimm :)

MfG

Natürlich nicht, sonst wäre deine ganze Vergangenheit ja auch von Belanglosigkeit und Unschuld geprägt.

Egal ist es nicht, aber vielleicht gut - Unternehmen fragen danach um eine Tendenz absehen zu können - wenn du besser geworden bist, ist es doch super.

Ich finde dann zeigst du Durchhaltevermögen weil du dich für die neue Note sehr angestrengt hast. Dein neuer Chef wird begeistert sein.LG Romymaus

das könnte zeigen, daß du in der lage bist,zu lernen

(gut, so meine ich)

Immer ehrlich sein, es lohnt sich!

Was möchtest Du wissen?