Ist das aktivieren von Spielen über Steam kostenlos?

2 Antworten

Wenn du den Key schon irgendwo gekauft hast dann ja.

Wie schon erwähnt, bei Keybesitz ja.

Far cry 3 Aktivierungs code nicht aufgeschrieben

ich habe mir über steam far cry 3 gekauft und den aktivierungscode nicht auf geschrieben den ich bei U-play benötige nun kann ich das spiel nich spielen. Per E-mail habe ich es auch nicht erhalten was soll ich tun ?bitte um hilfe !

...zur Frage

Aktivierungscode von MMOGA für GTA V?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Aktivierungscode für Rockstar bei MMOGA gekauft und seid dem nur Probleme. Habe jetzt den Support angeschrieben die wollen von mir einen Kaufbeleg damit sie mir helfen können. Meine Frage ist ob das ein Problem ist, das der Code bei MMOGA gekauft wurde, oder ob sie dann den Code direckt sperren lassen.

LG

...zur Frage

Anno 2070 UPlay Key über Steam?

Also ich habe mir vor einen UPlay Key zu kaufen, weis aber nicht ob ich das dann über Steam spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel dann für Steam zu aktivieren?

...zur Frage

Mortal Kombat X auf deutschem Steam account aktivieren

Guten Tag zusammen,

Ich hatte mir geplant Mortal Kombat X (Global) auf mmoga zu kaufen, da Steam den Kauf in Deutschland ja bereits gesperrt hat.

Meine Frage ist ob ich den MKX key dann trotzdem auf meinem deutschen Steam Account aktivieren und spielen kann.

Ich weiß das man wahrscheinlich einen VPN braucht aber da weiß ich nicht ob dieser nur zum Aktivieren benötigt wird oder ebenfalls zum Spielen.

Das Spiel darf in Deutschland ja eigentlich nur nicht offiziell verkauft werden, spielen darf man es ja noch.

MfG Sui

...zur Frage

CSGO ASIA KEY PROBLEM?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein CSGO Asia key gekauft. Da ist es ja so, dass man den Key bei Steam aktivieren kann, wenn man mit einer VPN in den Land ist wo man den Key aktivieren kann. Es hat auch Funktioniert und ich bin danach aus der VPN und habe CSGO gespielt. Als ich dann am nächsten Tag an meinen Computer ging und CSGO spielen wollte, ging es nicht mehr, da es nicht spielbar in meinen Land ist. Es liegt nicht daran, dass ich am dem Tag wo es noch ging eine VPN drin hatte, den habe ich ausgeschaltet da bin ich mir zu 100% sicher, da sonst mein Ping zu hoch wäre. Also wüsste irgendwer eine Lösung? Ich habe auch schon mein Land auf das eingestellt wo man den Key eigentlich einlöst. Und meine Freunde hatten beim selben Anbieter nicht dieses Problem obwohl ich nix anders gemacht habe. Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Installiertes GTA IV bei Steam aktivieren?

Hallo ich habe mir GTA IV im Laden gekauft und dann mit dem Produktcode aktiviert. Nun will ich aber mein GTA IV in Steam haben damit ich es mit meinen Freunden spielen kann. wenn ich das Spiel jetzt über den Produktcode aktivieren will steht da, dass der Code ungültig ist. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?