Ist das Akne und was hilft dagegen?

Ist das akne? - (Pickel, Akne) Ist das akne? - (Pickel, Akne)

5 Antworten

Ist wahrscheinlich Akne, ich habe das auch auf dem Rücken & auch auf der Brust. 

Es gibt leider kein Wundermittel, dass es über nacht verschwinden lässt ._.

Am Besten hilft es, wenn du einfach regelmässig deine Haut mit einem reinigenden Waschgel oder einer milden Seife wäscht. Informier dich was du für einen Hauttyp hast (Mischhaut, fettig ...)

Ja glaub schon das es Akne ist... Geh zum Hautarzt das bewirkt Wunder! Meine Haut hat vor 1/2jahr ungefähr so ausgesehen wie deine und es war bei mir immer feuerrote Pickel die sich entzündet haben ich hab mich kaum noch raus getraut und jetzt schau mal (Bild).

Viel Glück und LG
Leonielala

1-2 Narben hab ich noch, aber das unterm auge/neben Nase sind Sommersprossen. - (Pickel, Akne)

Ja sieht ganz so aus;(
Ab zum hautarzt und nicht drann rumkratzen👆🏻

Was möchtest Du wissen?