Ist das Akne und was hilft dagegen?

Ist das akne? - (Pickel, Akne) Ist das akne? - (Pickel, Akne)

5 Antworten

Ist wahrscheinlich Akne, ich habe das auch auf dem Rücken & auch auf der Brust. 

Es gibt leider kein Wundermittel, dass es über nacht verschwinden lässt ._.

Am Besten hilft es, wenn du einfach regelmässig deine Haut mit einem reinigenden Waschgel oder einer milden Seife wäscht. Informier dich was du für einen Hauttyp hast (Mischhaut, fettig ...)

Ja glaub schon das es Akne ist... Geh zum Hautarzt das bewirkt Wunder! Meine Haut hat vor 1/2jahr ungefähr so ausgesehen wie deine und es war bei mir immer feuerrote Pickel die sich entzündet haben ich hab mich kaum noch raus getraut und jetzt schau mal (Bild).

Viel Glück und LG
Leonielala

1-2 Narben hab ich noch, aber das unterm auge/neben Nase sind Sommersprossen. - (Pickel, Akne)

Ich habe genau das selbe, in 2 Wochen hab ich nen Termin beim hautarzt, mal gucken...

Welche Pille gegen Pickel hilft?

Also ich habe keine Akne aber trotzdem viele Pickel und sie gehen nicht weg. Ich bin 14/w , ja normal Pubertät und so aber ich bin deswegen schon physisch nicht mehr normal , denke bin hässlich, weine wegen den Pickeln , welche Pille ist gut gegen Pickel? Wann sieht man Verbesserungen und gab es bei euch Anfangsverschlechterungen ? Und jetzt schreibt bitte nichts sowas wie : Pille ist nichts gut und so , ich hab schon alles versucht das ist der letzte Versuch!

...zur Frage

Pickel auf dem Rücken - was hilft dagegen?

Ich habe massenhaft kleine & sehr große Pickel auf dem Rücken. Habt ihr Produktempfehlungen?

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Hilft Wasser gegen Akne/pickel?

Hallo zusammen.

Ich habe schon länger Akne/Pickel und hab einfach keine Lust mehr darauf und nehme auch schon Pflegeprodukte. Da ich sehr wenig am Tag trinke, wollte ich mal wissen ob viel Wasser hilft, ein besseres Hautbild zu bekommen.

...zur Frage

Akne auf der Brust?

Hallo, Ich (m/15) habe schon seit längerem Akne am Rücken und leicht im Gesicht. Jetzt bekomme ich auch schon pickelartige "dübel" (siehe Bild). Ist das eine andere Krankheit oder einfach Akne auf der Brust? Man kann sie nicht Ausdrücken und sie verschwinden genau so wenig wie am rücken. MfG

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?