Ist das Akku meines Handys kaputt?

3 Antworten

Da läuft etwas was viel Leistung braucht. Wenn der Akku auch bei ausgeschaltenem Gerät rasch leer wird ist er möglicherweise defekt. Ich würde mal zurücksetzen wenn du nicht weißt wie man sicher alle unnötigen Apps abdreht. Vor allem solche die GPS brauchen.

Habe den Grund gefunden. Hatte vor einigen Tagen eine HandyHalterung fürs Auto gekauft. diese wurde mit Magneten gehalten. Seit ich es ab habe ist der Akku wieder voll i.O. Aber danke für die Antwort! :)

0
@LueLue93

gut analysiert. Ja, Magneten an bestimmter Stelle schalten Handy ein oder aus und beeinflussen.

0

Ist auf jeden Fall nicht normal. Handy zurücksetzen müsste auch nichts bringen, da es sich um ein Hardwareproblem handeln sollte. Geh auf jeden Fall ins Media Markt.

Habe den Grund gefunden. Hatte vor einigen Tagen eine HandyHalterung fürs Auto gekauft. diese wurde mit Magneten gehalten. Seit ich es ab habe ist der Akku wieder voll i.O. Aber danke für die Antwort! :)

0

Also meins (s6edge) wird auch mega schnell heiß. Lade es nicht so oft auf , dadurch geht es auch kaputt aber ich glaube kaputt ist es nicht 

Was möchtest Du wissen?