2 Antworten

alle offizilen addons sind weit gehend sicher. Solang du einen aktuellen virenschutz hast kann dir nichts passieren

Die empfohlen Add-ons von dieser Seite enthalten in der Regel keine Viren. Das Add-on vom Link ist mit Vorsicht zu bedienen dar es in Firefox eingreift und verändert. Ich schlage vor ein Backup (mit zB. Mox Backup) von Firefox zu machen bevor du mit dem Add-on arbeitest nur zur Vorsicht.

Backup war doch das mit dem Daten sichern, oder? Wenn ja: Das Wichtigste habe ich auf meinem USB-Stick... und ich habe "Stylish" jetzt auch installiert...

0
@CountDracula

Ja, aber für Firefox gibt es ein Extra Programm "BoxBackup" mit dem wird nicht nur eine Sicherung erstellt für Firefox (und andere Programme aus dem gleichen Hause), man kann auch Daten zu andern Firefox übertragen (Portable Vision) und es ist der schnellste und einfachste Weg Firefox zu sichern.

Noch ein Tipp am Rande wenn du solche Add-ons benutzt solltest du mal das Firefox Forum besuchen, die können dir dann bei Spitzeln Problemen mit Add-ons helfen (bin auch dort häufiger um auf dem laufenden zu bleiben)

http://www.camp-firefox.de/forum/

0

Was möchtest Du wissen?