Ist das Abspielen von Filmen am Media Receiver 300 von T-Home Entertain über USB möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Entertainment Pack X301T von t-online und die gleiche Frage in einem t-online Swervicepunkt gestellt. Die 2 USB-Anschlüsse sind angeblich für Servicezwecke vorgesehen, NICHT zum Übertragen von eigenen Dateien oder Filmen.

Das Bild findest Du als Anlage, das Gerät müsste ähnlich zu Deinem sein Habe auch selbst mal probiert, ob die Buchsen aktiv sind und ein Signal liefern - ohne Erfolg. Schade eigentlich, wenn man dann doch aufgenommenenFilme z.B. auf einen DVD-Brenner laden könnte, um sie nach längerer Zeit noch einmal anzusehen oder den Kindern/Freunden zum Anschauen zu geben.

Gruß, JoJo

Usb wird noch nicht unterstützt bei der aktuellen firmware

Was möchtest Du wissen?