ist das abnormal?1

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo alx03, solange du das mit "ich bin der schönste nicht übertreibst ist das wohl ja auch in Ordnung. Wenn das allerdings schon eine krankhafte "Ich Bezogenheit" ist, ( Narzissmus ) dann würde ich mir schon große Gedanken machen, denn dann könnte es schon zu einer psychischen Belastung für dich werden. Schaue dich doch nur mal in deiner Umwelt um - da wirst du sehen dass es auch noch andere schöne Menschen gibt. Darum, - erfreue dich für dein gutes- und gesundes Aussehen, aber stelle das nicht zu sehr in den Vordergrund. Denn du wirst ja wohl auch noch andere Qualitäten haben?
Darum glaube ich nicht, das du schon zum Psycho Dok. muß.

Gruß watiedo

also das ist ok solang du es nicht rausposaunst und rumstolzierst wie ein mongo :p allerdings solltest du deine/n freund/in mehr lieben als dich selbst da das sonst nicht wirklich klappen kann ..

Normal! Bist einfach in der modernen Gesellschaft gelanden. Hier ist doch heutzutage Jeder so drauf, Stichwort Selfie ;)

ne ist völlig normal. ich hab auch immer sex mit meinem spiegelbild

Ne, dass ist völlig normal

Selbstveliebt fang aber nicht an dich im spiegel zu küssen

Was möchtest Du wissen?