Ist das abnormal wenn ich mir sowas vorstelle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal frage ich mich schon sehr, was in den Köpfen der neuen Generation vorgeht. Natürlich ist das normal, jeder Mensch hat Träume, Vorstellungen und ein genaues Bild vor sich, wie sein Leben aussehen müsste.

Ja, das ist normal. Schön, dass es noch Menschen gibt, die solche Träume haben :-)

Ne das ist die Psyche des Menschen.Es ist gesund. Nur koomisch dass du genau 27 bist...

ErsterNoName 29.08.2013, 13:03

Für mich ist 27 irgendwie das perfekte Alter um die Frau fürs Leben zu Suche davor nicht

0

Das ist ganz natürlich. Du träumst von einer schönen Beziehung. Und die wird kommen. Bist noch ein bisschen zu jung dafür. In 2-3 Jahren wirst du eine nette Freundin finden. Und kannst - mit etwas Glück - deine Träume verwirklichen

Ist normal. Du stellst dir vor, wie es wäre, wenn es passiert.

Hey Bro..

Alles klar ist normal du denkst über deine Zukunft nach.

Haben bestimmt schon viele gemacht!

LG Julian

ErsterNoName 29.08.2013, 13:04

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?