Ist das abnormal frage an die frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sonstige Gegenstände sammeln, soviele du willst. Die einen sammeln Puppen, die anderen Spielzeug, wieder andere sammeln Postkarten oder Briefmarken,...

Und warum sollte man "irgendwas" dagegen unternehmen wenn ein Kollege/ Freund/ Familienmitglied irgendwas sammelt? Dagegen kann man garnichts unternehmen, wäre ein Eingriff ins Privatleben/ in die Privatsphäre.

Und solange es nur solch harmlose leblose Gebrauchsgegenstände oder Spielsachen sind, solange ist alles top in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sammelst sie heißt du kaufst welche und hast die bei dir zuhause oder so? Warum sollte man was dagegen übernehmen ist doch nicht schlimm, du schadest ja niemandem. Andere sammeln Briefmarken du halt Schwimmflügel.

Wenn du mit sammeln meinst du klaust im Schwimmbad welche dann ist es schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarleyQuinn97
27.06.2017, 18:53

dann ist es okay, ist halt wahrscheinlich n etwas selteneres Hobby aber würde mich als Frau jetzt nicht stören

0

Was möchtest Du wissen?