Ist das abnehmen von 75kg auf 59kg bei 170cm bis 1. August realistisch?

5 Antworten

Ich würde zu 100% NEIN sagen. 

1. Es ist sehr schädigend für deinen Körper

und 2. Nimmst du durch Sport etc. ja noch zu (Muskeln usw)

Du könntest es aber natürlich schaffen, bis dahin schlank auszusehen. (z.B durch Jogging ^^)

PS: Allgemein ist es aber nicht gut, so schnell abzunehmen.. (vor allem, weil die Haut erschlafft und es..nich sonderlich schön aussehen würde)

LG, Lay

nein. ist es nicht.

sobald du normalgewicht erreicht hast, geht das abnehmen sehr langsam. du hast vor, bis auf idealgewicht abzunehmen. die ersten 6kg kannst du in 2 monaten schaffen. danach sind 1kg im monat realistisch.

alles andere wäre mit jojoeffekt verbunden.

Hast du eigentlich noch was andres im Kopf als nur das Abnehmen? Mach Sport. Hilft beim Gewicht verlieren und erweitert deinen Horizont.

Wie abnehmen/fit bleiben wenn Sportverbot?

Ich habe von meinem Arzt Sportverbot bekommen, weil ich einen kaputten Fuß aufgrund von zu viel Sport habe. (Wie das genau heißt das ich habe, weiß ich nicht mehr) nun ist es mir aber wichtig abzunehmen, weil ich mich seit den 7 Wochen ohne Sport richtig unwohl fühle. Ich fahre noch mit Fahrrad zur Arbeit und gehe spazieren aber das Fitnessstudio und joggen fehlt mir. Wie kann ich jetzt trotzdem 5kg abnehmen? Bin 168 und wiege 75kg. Darf voraussichtlich die nächsten 4 Wochen noch keinen Sport machen.

...zur Frage

Wie viel sind in 1 Woche realistisch zum Abnehmen?

Wie viel kann man realistisch in einer Woche abnehmen oder in 4-8 Wochen
Kann man in einer Woche 1,0-1,5 Kg abnehmen und in etwa 6-8 Wochen 5-8 kg und wie ist man am effektivsten gerne auch Ratschläge.

...zur Frage

Kann man seinen Körperfettanteil so stark senken in dieser Zeit?

Hi, ich benutz den Account einer Freundin damit ich mich deswegen nicht extra anmelden muss. Also jetzt aber zur Frage. Bin etwa 170cm groß und wiege momentan 86kg... Mein Körperfettanteil ist bei etwa 33% oder so. Ist es realistisch mit einer kompletten Ernährungsumstellung und 3x die Woche richtig Sport (Krafttraining und ein wenig Ausdauer) und 5x die Woche 30min sonstiger Bewegung, seinen Körperfettanteil von jetzt bis zum Sommer, also Juli/August auf ca 15% runter zu kriegen? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Mal davon ausgehend das man das wirklich konsequent durchzieht und das Training immer etwas steigert und auch bei der Ernährung keine Patzer fabriziert. Ich bitte um hilfreiche Antworten. Und wenn das nicht möglich ist, vllt Tips wie es funktionieren könnte und in welchem Zeitraum das überhaupt realistisch ist. Jetzt mal nur von der Möglichkeit her nicht vom Gesundheitsaspekt. Ich weiß das es nicht gesund ist zuviel auf einmalabzunehmen und zuviel Sport zu machen. Aber nur rein theoretisch von der machbarkeit her :)

...zur Frage

Wieviel kg kann ich in drei Wochen mit Diät abnehmen?

168cm und derzeit 75kg. Wenig Bewegung.

...zur Frage

Wie viel Kilo kann man in einem Jahr abnehmen?

Realistisch betrachtet

...zur Frage

Welche ist die effizienteste Diät?

Abgesehen von Low Carb. Mit welcher Diät ließe sich effizient abnehmen?

1kg die Woche, bzw. 4kg im Monat soll ja gesundes Abnehmen sein.

Ich möchte 20-25kg abnehmen. Am liebsten bis Ende August.

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Raat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?