Ist das Abitur schwer für Leute die schnell auswendig lernen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja es kommt halt auf deine Fächer an. Welche Fächer hast du denn im Abitur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
17.12.2015, 22:01

Das weiß ich noch nicht erst in 2 Jahren nach meiner Ausbildung. Aber mein Freund hat hpb = Politik/ Geschichte Englisch Spanisch Biologie Mathe und die anderen Fächer kenn ich nicht die er hat aber da ich auf die selbe Schule gehen werden es vll ähnliche Fächer sein 

0

Das Abitur ist für Leute die schnell lernen können gut geeignet , ist doch aber offensichtlich oder worin liegt genau die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
17.12.2015, 21:59

Naja es geht darum doch ehr um verstehen nicht stures auswendig lernen. Aber ich möchte später Jura studieren da benötige ich das Abitur und in Jura ist es ja eh nur stures auswendig lernen der gesetzte 

0

Was möchtest Du wissen?