Ist das "550 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold" ein empfehlenswertes Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Netzteil ist vieleicht Minimal lauter als manche BeQuiet - Nt's, aber insgesamt ist es ein Preisleistungstechnisch sehr empfehlenswertes netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
22.07.2016, 22:53

Wobei für eine 1060 auch ein 450er locker reichen würde.

1

Ich benutzte schon seit 3 Jahren ein Super Flower Gamer Edition Netzteil mit 500w. Habe auch eine i5 mit gtx 1060 eingebaut. Bis jetzt keine Probleme. Qualität und Preis = Top. Eine Schutzschaltung hat eigentlich jedes Netzteil aber ich kann dir die Marke nur empfehlen. Laut ist das eigentlich gar nicht. Da ist manchmal die Grafikkarte bei Hochlastung sogar lauter, als das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Super Flower ist ne Marke, die Top Qualität bietet. Einzig der Lüfter ist wohl etwas lauter als beispielsweise der eines beQuiet! Straight Power 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Golden Green Reihe von Super Flower ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?