Ist das 2play200-Angebot von unitymedia empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle...

Nimm doch erst mal 2play 120... Wenn es nicht reicht kannst du einfach anrufen und in den 200er Tarif wechseln... 

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch, der nicht gleichzeitig an mehreren TVs in HD streamt braucht eine 200k Leitung! Zum zocken reicht eine 6k-Leitung. Zum HD-Streamen 16k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleFragenBen
26.08.2016, 12:20

Ich bin bekomme aber oft mit das man mit einer schlechteren Leitung Nachteile hat oder die Leitung abschmiert. Außerdem ist meine Familie oft gleichzeitig im Internet und da reicht die Telekomleitung nicht mehr aus.

0

Wenn du so schnelles Internet brauchst: Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?