ist das 12 Macbook eine Revolution?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon aber erst in gewisser Zeit. Bei dem MacBook setzen die ja auf wifi Connection und verzichten auf alles außer Stromkabel und fokussieren Mobilität. Jedes Produkt hat irgendwo einen Platz. Die Leute die es brauchen haben schon ewig drauf gewartet, die die sich fragen was das soll sollten lieber einen anderen Laptop kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sehr dünn, ohne Lüfter, also absolut leise und in versch. Farben verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Apple irgendwo bei "Alles muss toll aussehen" hängen geblieben ist, ist alles was von Apple ist alles andere außer Revolution!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zurich1
25.06.2016, 13:44

was ist den an diesem Macbook nicht gut?

0

Was möchtest Du wissen?