ist das 10 week body change programm kostenlos?

1 Antwort

Hallo Heroo! Kostet natürlich - und macht keinen Sinn. iDetlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Alles kostenlos - aber mit Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

10wbc

Hi, ich hab eine frage zu 10 weeks Body change , ich kapier das mit den 12,90 € monatlich nicht, heißt das ich muss für diese 10 Wochen 2x12,90€ bezahlen oder wie ist das so, hat jemand das Programm ausprobiert, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr?? Freue mich über jede Antwort: )

...zur Frage

Ähnliches Fitness Programm wie size-zero.

Weis jemand ein anderes Programm als Size Zero oder 10 Weeks Body change? Diese Programme sind zu teuer für mich weil ich bin 16 und verdiene kein Geld.. Weis jemand was billigeres oder ein Programm was garnichts kostet?

...zur Frage

10 weeks body change Erfahrungsberichte :-))

Hallo,

HAt jemand von euch schon das Programm 10 weeks body change ausprobiert?! oder ist gerade dabei?! wenn ja wieviel habt ihr abgenommen?!

LG

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Gute Erfahrungen 10 Weeks Body Change?

Hey Ihr Lieben!

Ich bin am überlegen oder sagen wir mal eher schon davon überzeugt mit 10 Weeks Body Change anzufangen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden mit dem Programm und wie erging es Euch in der Zeit?

LG

...zur Frage

Ist Body Change kostenlos?

Frage steht oben!!!! Ist das kostenlos?! BIIITTE hilft mir!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?