Ist das unnormal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Massieren ist ok, keine Einwände, doch, in so einer kurzen Zeit 2  seltsame wünsche zu äußern?
Bitte Vorsicht es besteht die Gefahr, dass sich das steigert, notfalls schick sie zu Mamma, die kann sich ein besseres Bild machen, was ihr fehlt.

Wenn sie wieder kommt, lass die Tür offen! und sag, deiner Schwester dass ich morgen von Mamma eine Creme  für dich verlangen werde, wenn sie ein Geheimnis daraus macht, dann  ist alles klahr.
Finger weg!
Eltern bescheid sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir unangenehm ist dann laß es. Wenn es sich normal anfühlt und kein Problem ist, dann mach es. Höre auf deine Instinkte.

Mein Sohn und mein Mann verlangen von meiner Tochter immer, dass sie sich was überzieht, wenn sie nur in Unterwäsche rumläuft. Es stört sich doch sehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka,das ist unnormal. Sprich sie darauf an,wenn's dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab zwar nur einen bruder, aber so wie du das schilderst kommt das n bisschen komisch joa. aber beobachte das erst mal weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?