Ist das Schwänzen, was meine Freundin macht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist Schwänzen 100%
Kommt darauf an wie Lehrer es sehen 0%
Ist nicht Schwänzen 0%

10 Antworten

Ist Schwänzen

Eine schulische Veranstaltung (selbst wenn es eine Abschlussfeier ist oder ein Ausflug oder ähnliches), also wenn es von der Schule/ vom Lehrer organisiert wird und statt Schule stattfindet.

Entsprechend schwänzt deine Freundin dann.

Ihr könnt das andere Mädchen nicht leiden? Nun, das ist dann euer Bier. Zur Not soll deine Freundin fragen ob sie in ein eigenes Zelt darf. Ich denke mal das dies dem Mädel (das ihr alle nicht mögt) auch lieber wäre.

Ist Schwänzen

ja es ist schwänzen. es ist ein schulische Veranstaltung. warum mögt ihr Saskia nicht? ist sie anders? Wenn ja finde ich es nicht schön jemanden deswegen auszuschließen. ich kenne den Grund nicht aber einen Tag wird man sich doch arrangieren können. Später wenn man Arbeit hat wird sicher man auch mal mit Leuten eingeteilt die man vielleicht nicht mag. das kann man auch nicht einfach wegbleiben oder sich weigern.

Ist Schwänzen

Natürlich ist das schwänzen. Und vielleicht wäre das eine Gelegenheit zu versuchen, einen etwas besseren Kontakt zu eurer Klassenkameradin aufzubauen, sie besser kennenzulernen.

Ist Schwänzen

Eig ja schon aber da die Zeugnisse fest stehen und es die letzte Woche ist ist es den Lehrern eig auch egal

Ist Schwänzen

Ja, aber um ehrlich zu sein ist das auch nicht so Schlimm... Nächste Woche Freitag bekomme ich meinen Realschulabschluss und ich gehe auch nicht mehr jeden Tag um 8 Uhr zur Schule

Das ist ne tusse , kein Mädchen das man als Freundin hat .

Ist Schwänzen

Sie kommt ohne (vernünftigen) Grund nicht zu einer schulischen Veranstaltung.

Natürlich ist das Schwänzen.

Ist Schwänzen

was soll es denn sonst sein? sie ist ja nicht krank oder ähnliches, sie will nur nicht mit dieser person in ein zelt. aber noch so nebenbei, das ist ziemlich kindisch und dumm was ihr da abzieht. alleine schon der satz ' wir alle hassen saskia' . ihr seid bestimmt nicht älter 15.

Elexa2 30.06.2014, 21:32

Nein, wir sind elf

0
Ist Schwänzen

Ich denke Mal, dass es Schwänzen ist..

Ist Schwänzen

ja klar ist das schwänzen es ist ja eine "schulische veranstaltung"

Was möchtest Du wissen?