Ist das “high“ sein in der Öffentlichkeit strafbar?

7 Antworten

High Autofahren/Fahrradfahren oder Besitz von Drogen(der natürlich wenn man high ist durch öftere Kontrollen öfter entdeckt wird) sind illegal. High sein Meines Wissens nach nicht (pass aber mit Autos etc. auf wenn du dumme Dinge im Kopf hast)

Wenn du niemanden gefährdest eigentlich nicht... Das high sein an sich sowieso nicht aber das Konsumieren und Besitzen.

Allerdings würde ich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit high rumlaufen... kommst denke ich nicht sooooo gut rüber ;)

High Heels als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

Hi ich bin ein junge und trage gern High Heels und möchte diese gern mal in der Öffentlichkeit anziehen was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen in der Stadt seht der high heels tragt

PS ich kann sehr gut auf hohen Schuhen laufen sogar auf 15 cm high heels

...zur Frage

wenn ich high bin frage ich andere, ob ich mich anders als sonst verhalte und denke die anderen merken dass ich high bin. kennt das jemand?

wenn ich high auf eine party geh, weis ich nicht wie ich mich verhalten soll und ich denke alle wissen das ich high bin. hat jemand auch so ähnliche Erfahren gemacht oder hat irgendwelche Tipps. Danke 🙂

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Ist eine Androhung mit Presse/Öffentlichkeit strafbar wenn es berechtigt ist?

Unternehmen will zustehenden Lohn nicht zahlen. Ist es strafbar wenn ich ansage dass bei Nichtzahlung und Klage mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehe?

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Ist es strafbar nur mit BH und leggens in die Öffentlichkeit zu gehen?(ich bin 15)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?