Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube 2 Energydrinks im Monat sind vollkommen okay ...diese Getränke sind zwar im allgemeinen nicht sehr gesund aufgrund des hohen Zucker und Koffeinanteils ....aber solange man sie in Maßen und nicht in Massen trinkt sollte man das als gesunder Mensch gut verkraften :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi vorerst: Energy Drinks sind wirklich nicht nicht nicht gut für deine Gesundheit als auch für dein Körper. Aber wenn man 2 mal im Monat solche trinkt hat das keine Auswirkungen . Es gibt Menschen welche am Tag einige trinken und passieren tut nichts. Dies aber alltäglich kann erhebliche Schäden bringen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
14.03.2016, 19:45

Ja ich gehöre nicht zu denn Leuten denn es besonders schmeckt. Ich trinke es nur wenn ich müde oder erschöpft bin und das passiert aber höchstens 2 mal im Monat.

0

Ja, klingt vertretbar...find ich schön dass Leute noch auf ihre Gesundheit achten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in Ordnung ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du keine beschwerden hast und dein cholesterin- Spiegel nicht in Japan ist, ist alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buecherschrank9
14.03.2016, 19:41

Wie kann man sein Cholesterin Spiegel messen?

0

Es hat sehr viel Zucker schädlich ist es nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett in Ordnung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?