Ist Darren Young wirklich Schwul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Darren Young (Realname: Frederick Rosser) hat sich fast bis auf den Tag genau vor 3 Jahren geoutet.

Ansonsten sehe ich es genauso wie Badou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://m.welt.de/vermischtes/article119104335/Wrestler-Darren-Young-outet-sich-als-schwul.html

Ich hoffe, seine sexuelle Orientierung beeinflusst nicht deine Meinung über ihn, denn meiner Meinung nach ist für mich und viele andere kein Platz für Rassismus, zumindest auf dieser Welt ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
12.08.2016, 23:59

Homophobie sollte man nicht mit Rassismus vergleichen...

0
Kommentar von sepki
13.08.2016, 01:34

An dieser Stelle wird es im Sinne von "beides schlecht" verglichen.
Kann man also machen, imo.

1
Kommentar von Aaronstyle22
31.08.2016, 13:02

Ich bin jetzt nicht wirklich Darren Young Fan, aber ich mag ihn gleich wenig wie vorher

0

Ja ist er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Er hat einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?