Ist Dancearts eine gute Schule und was lernt man dort genau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Mann ist Ballet-Profi, Hiphopper eher weniger :P

Zeitgenössisch gibt es da wohl, aber das kann ja alles bedeuten. Ich würde aber einfach die Nr auf deren Seite anrufen und fragen, das kostet nichts.

Aber mit 12 ist es eigentlich für fast nichts zu spät oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymeTurnMaus 06.06.2016, 16:05

Ich kann mich sowas von NICHT entscheiden, ich LIEBE tanzen und tuh es auch jeden tag, aber nur zuhause oder mit freunden. Ich mag aber auch das turnen und kann mich irgendwie nicht entscheiden, weil wenn ich jz 2 jahre lang turne, und erst mit 14 oderso ballett mache kann ich wahrscheinlich nur hobbyballett/Hobbytanzen und das doofe ist dabei, dass die kurse dann meistens nur 1x die woche sind. :(

0
ollesgemuese 06.06.2016, 16:28
@AnonymeTurnMaus

Also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...aber ich weiss ja nicht was dein Ziel ist, in eins davon eine Profi-Karriere?

Falls es dir hilft :

https://twitter.com/rachelonpointe?lang=de

Die hat mit 19 von Gymnastik zu Ballet gewecheslt und tanzt professionell an der  Boston Ballet School. Scheint also durchaus zu gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?