Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Friseur
 - (Haare, Friseur, waschen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Angebot für alle drei Sachen zusammen...Also nur 28€ für alles!

Viel Spass beim neu stylen!

Und ist das teuer?

0
@girlygirlbossy

Da muss man ja immer ein bischen sehen was es für ein Laden ist und in welcher Gegend... Aber generell hört sich das für mich recht günstig an, wenn auch eine Beratung dabei ist...

1

Hallo! Da hast Du sicher nicht zu viel bezahlt - bist Du denn zufrieden??

Wäre für eine volljährige Frau wesentlich teurer,  alles Gute.

Nein, ist ein Gesamtpreis. Also für alles 28,-