Ist so etwas normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Während der Hormonvergiftung der Pubertät kommen solche Fixierungen auf "unerreichbare" Personen häufig vor - oft auch auf Irgendwelche Berühmtheiten.
Das ist soweit nicht ungewöhnlich. Ihn mit Sex "einfangen" zu wollen ist allerdings eine dumme Idee - denn dabei kannst DU Dir allerlei einfangen - von Geschlechtskrankheiten bis zur Schwangerschaft.
Vergiss' den Typen, denn durch Deine Fixierung auf "den einen" übersiehst Du die ganzen netten Kerle "am Wegesrand" - schade!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du Deine Liebe zu ihm einerseits so zeigst, dass Du Streit mit ihm anfängst und dann andererseits Sex mit ihm willst - das macht jedem Jungen das Leben schwer und es ist sicher Selbstschutz, wenn er Abstand von Dir hält.

Klar, Du leidest selber darunter, aber eine Drama-Queen will kein Mensch, echt nicht - auch wenn der Sex mit Dir wahrscheinlich spitzenmäßig ist, wenn Du immer so heftig rangehst. :-) 

Der Tipp mit dem Psychologen war nicht schlecht, Du bist noch jung, Du kannst Deinen Umgang mit anderen Menschen noch optimieren. Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schon krankhaft, wenn du sowas echt machen würdest. Also ich würde mal zum Psychologen gehen, einfach um mal auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorstellen darfst du dir alles.
Und manchmal beschäftigt man sich intensiv mit ungelegten Eiern um wirklichen Begegnungen im  realen Leben aus dem Weg zu gehen.
Da denkt man sich eben ein Problem aus und sieht dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
So hast du ein schönes Argument für dich und andere, keinen echten Freund im echten Leben zu haben.
Also: weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahhh... Naja... Das mit dem sex solltest du sein lassen vielleicht... Aber sprich ihn mal an... Es kann jah nich mehr schlechter sondern nur meht besser werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?