ist daa Schwul ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oky samir

colle frage und mutig aber denke mal das ihr euch scho berührt habt und du wissend er schwul-also denke mal von dir etwas erwartung was kommt.das ist nicht pervers oder abartig-es gehört grade in diese eure zeit dazu sich finden und erleben denn die pubertime zeigt jedem wo er steht und erleben und wissen danach nö ich nicht aber den freund oder bei weiblichen partnern untereinander -wissen ich mag ihn und oky aber danach klaro warum nicht ein bett aber denke mal das da auch küssen war aber nie wieder-deshalb sind trotzdem freund und accetiert ohne das es danach peinlich wird sein könnte.aber du bist auf ihn eingegangen und erlebniss gehabt-denn du bist hier ja nicht negativ eher etwas verwirrt weils vielleicht gefallen hat.ein erlebnis wirds immer se3in ob nen junge mit nenm jungen oder girl oder umgekehrt-aber danach wissen oh mag beides aber immer zu ner zeit wo man grade alleine ist und feeling möchte.aber lieb deine worte er ist mein freund-schwul und in mich verliebt aber ich nicht-heheh egal wie aber denke mal ein erlebnis gehabt was du nie vergissst.--feeling und ne ganze nacht ihr.-seid vorsichtig und bleibt freunde--ne schöne woche euch-lieben grusss-janpi

"Leider bin ich nicht schwul." Interessant, die meisten Leute schreiben das eher umgekehrt. Klingt fast so, als wärst du zumindest neugierig drauf.

Aber egal, wenn zwei 16-jährige Jungs nebeneinander in einem Bett schlafen, das ist definitiv nicht schwul.

Was hat denn das mit schwulsein zu tun nur weil du mit nem Kumpel im gleichen Bett schläfst. Du musst ja nichtmal schwul seinw enn du mal Sex mit im ausprobierst, denn es heißt ja lange nicht das du auch Jungs liebst nur weil du einmal Sex mit einem hattest.

Dein bester Freund ist homosexuell veranlagt und obendrein auch noch in dich verliebt und schon alleine aus diesem Grund solltest Du ganz sicher dich nicht zu ihm ins Bett begeben. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, das er ja wohl mit 16 jahren groß genug ist um keine Zuwendungen vor dem Einschlafen zu benötigen. Mit deinem besten Freund das Bett zu teilen könnte von ihm als Ermutigung aufgefast werden bzw. diverse Hoffnungen bei ihm wecken und das muss ja wohl auch nicht sein.

So lange nichts passiert ist es nicht schwul...:-))

Solange ihr nichts sexuelles dabei gemacht habt ist es nicht schwul. Dein Freund wird es sicherlich genossen haben neben dir zu liegen, aber das ist ja nicht schlimm.

Leider bist Du nicht schwul? Keine Sorge auch Leute wie Du werden gemocht

Nein, warum auch? Solang ihr nichts macht ;)

Natürlich nicht hahaha

Was möchtest Du wissen?