Ist da was zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde ihn mal fragen ob ihr was alleine miteinander macht. Das in der Schule hört sich nicht schlecht an. Triff dich mal mit ihm und schau was passiert, versuch mal kleine Andeutungen zu machen, fals du es ihm nicht direkt sagen willst.

Und wegen dem auf Whatsapp, da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Ich lass selbst oft mein Handy eingeschaltet, oder lass whats app web laufen, und merke oft gar nicht das mir jemand gschrieben hat. Könnte auch sein das er sich gut überlegt was er schreiben will...

Viel Glück auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlwaysAlways
12.07.2017, 12:39

Ich glaub nicht dass ich mich traue ihn zu fragen ob wir was zusammen machen meine Bff hat schon ewig gebraucht um mich zu überreden ihn überhaupt anzuschreiben 

was das schreiben angeht er hat mir dann oft garniert mehr geschrieben und ich hab angst dass ich ihm auf die nerven gehe 

0

Schreiben und miteinander zu reden sind 2 verschiedene Dinge, vielleicht weiß er einfach nicht was er schreiben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlwaysAlways
12.07.2017, 12:02

Das kann schon sein aber ich versuche ein Gespräch ins laufen zu bringen ( dazu gesagt ich bin echt nicht gut darin weil ich auch nicht weiß was ich schreiben soll ) und er hört auf zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?