Ist da was wahres dran oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden dass es dir was ausmacht wenn er sich mit seiner ex Freundin trifft oder sie sieht weil du ihr nicht traust was sie machen würde. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung also probier es ihm sehr klar zu machen dass du ihr nicht traust und dir deshlab immer Gedanken macht was da passieren kann Grade weil die sich schon mal in eurer Beziehung geküsst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso müssen die den immer miteinander "reden"? sowas geht gar nicht meiner meinung nach, vorallem nicht wenn dann noch ein "abschiedskuss" folgt. sag deinem freund, dass dich das stört und dass du nicht genau weisst, was du über diese ganze sache denken sollst, da er dir ja nichts sagt. wenn das zukünftig so weiter geht, dann würde ich überlegen, ob es besser wäre sich zu trennen. jede frau hat etwas besseres verdient als einen typen, der trotz freundin immer feiern gehen muss und immer noch kontakt zu seiner ex hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinem freund über das Thema reden und fragen warum er das macht ob er dich liebt usw. also rede mit ihm und wenn er dann immer noch ,,lügt dan würde ich mit seiner ex reden" also reden hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber und frag ihn mit wem er zusammen sein will?!

Verarschen lassen solltest du dich nicht von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?