Ist da was oder nicht(Gefühle)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube er ist selbst auch verwirrt. Vllt denkt er er hat sich neu verliebt, also in dich. Und ist sich nicht sicher ob es wirklich so ist und was er machen soll. Ich glaube er steht ein bisschen (bisschen sehr) auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er steht auf dich...aber er weiss nicht genau, was er machen soll...vlt will er seine Freundin nicht verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an, wir können dir das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leviana92
30.12.2015, 19:16

natürlich kann nur er mir das sagen, so klug bin ich selber und da muss man nicht klug schieten. ich wollte lediglich noch mehr meinungen, wie das wirkt. nicht, dass ich mich dafür entscheide, was neues anzufangen, ihm das dann sage und dann heißt es nur "ähm, nö, haste falsch interpretiert".

0

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leviana92
29.12.2015, 23:01

Klingt wie Teenagerkram, oder? :D beide über 20 :D

0

Was möchtest Du wissen?