Ist da was Faul? Yamaha R6 RJ09

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, anhand der Fotos lässt sich nicht viel aussagen. Allerdings sieht die R6 nicht gerade gepflegt aus. Alleine die Arbeit der Felgenrandaufkleber ist eine Katastrophe. Wer so nachlässig versucht sein Motorrad zu verschönern, war vielleicht auch sehr nachlässig mit der Pflege und Wartung.

Sturzpad linke Seite verkratzt.
Auf dem Foto der linken Seite kann ich nicht genau erkennen, ob der Tank verkratzt, oder eine Delle hat. Vielleicht sind es aber auch nur Lichtreflexionen.
Wurde die R6 umlackiert?
Wurde der Kettensatz schon mal erneuert?
Wie sieht es mit Inspektionen/Ölwechsel aus (gibt es ein Scheckheft)?
Wie viele Vorbesitzer?
Die ganzen Aufkleber sehen fürchterlich aus.

Ein Händler der sich nicht einmal die Mühe macht, das Motorrad vorn inserieren zu putzen würde bei mir gleich durchfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BtCH95
13.03.2014, 09:26

Erstmal vielen Dank! Ja es sieht sehr danach aus als wäre es auf der linken Seite mal umgefallen, das Sturzpad hat Kratzer und der Motor unten ist auch ganz leicht angekratzt. Dass die Aufkleber und der Felgenring die Hölle sind ist mir auch bewusst, das würde da auch sofor runterkommen. Das Ding ist halt ich bin Schüler und es sehr schwierig für mich ein Motorrad zu finden das Preislich wie Optisch ansprechend ist, da ich kein regelmäßiges einkommen habe. Deshalb wäre diese Maschine durchaus Interessant da bereits ein anderer Endtopf (Standart bei der RJ09 ist echt eklig groß) verbaut ist sowie Kennzeichenhalter und Blinker. Das heist auch da müsste ich nicht weiter investieren. Wenn der Händler das Ding nicht putz und es trotzdem von den rein technischen Faktoren inordnung wäre, wäre mir das egal. Aber es hilft wohl nichts ich werde wohl auf eine Antwort des Händlers warten müssen bzw. mal Anrufen. Etwas dubios ist das inserat trotzdem, da geb ich dir auf jeden Fall recht.

Dank dir trotzdem :)!

0
Kommentar von BtCH95
13.03.2014, 09:29

Über Vorbesitzer und Wartung ect. weis ich momentan auch noch nichts, da ich, wie gesagt, die selben Infos habe wie du, nämlich nur das Inserat und sonst nichts..

0

Was möchtest Du wissen?