Ist da was faul oder bilde ich mir das ein?

1 Antwort

Frauen sind schon manchmal komisch .... 😂
Sprich sie doch an wie es ihr geht etc ein bisschen Konversation und wenn sie dann immer Ochsen so ist dann hark sie ab ;-)

jap dankeeee <3

0

und habt ihr wieder 4 Kontakt ?:-)

0

Wie ticken Männer beim kennenlernen?

Ich habe vor 2 Monaten einen netten mann auf einer Party kennengelernt! Seitdem schreiben wir jeden Tag miteinander, haben uns weitere 2 mal bei einer Party getroffen. Aber wir haben uns noch nie zu zweit getroffen! Immer wenn wir was ausmachen hat er eine blöde Ausrede parat! Irgendwie komme ich mir verarscht vor! Wenn ich zornig bin und mich nicht mehr melde, meldet er sich trotzdem ständig und ich kann ihn dann nicht länger böse sein! Aber jetzt habe ich es satt! Soll ich ihm sagen entweder wir treffen uns jetzt mal oder der Kontakt bricht ab???? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Sind das gruselige Zufälle?

Ich habe mal bei einer Freundin übernachtet, in dieser Nacht habe ich geträumt das mein Katze ( Sie war in der Realität Krank) Geboren wird. Als ich Heim kam, habe ich erfahren das meine Katze gestorben ist. Eine Zeit später wurde mein Hund überfahren, Nächte danach Träumte ich das mein Hund vor seinem Grab fröhlich herum gesprungen ist. Bei beiden fällen haben mich Tage zuvor Raben regelrecht verfolgt. Da ich vor Vögeln Angst habe achte ich stark auf die Tiere, deswegen bilde ich mir das auch nicht ein, von wegen ich hätte nur darauf geachtet weils zur stimmung passt. Seid dem habe ich ziemlich oft Déjà-vu's, denke an dinge oder Personen und wenig später oder Tage darauf passiert es dann auch. z.B habe ich erst heute an jemanden gedacht, der mir wirklich ewig nicht mehr geschrieben hat. Er kam mir nur kurz durchs Gedächtnis, doch eben hat er mir geschrieben, da kam mir die Erinnerung wieder. Ich denke nicht das ich irgendwelche Fähigkeiten habe und wenn, das könntet auch ihr mir nicht beantworten. Jedoch möchte ich erfahren ob das wirklich nur krasse Zufälle sind oder ob ich mir eventuell Sorgen machen muss. Hattet ihr auch mal solche Gedanken die wenig später Realität wurden?

...zur Frage

Wie deutet ihr sein Verhalten? Wieso wird er so unruhig?

Hallo....Mir fällt in letzter Zeit das Verhalten von einem Kollegen auf. Er hat immer mit mir geflirtet, bis ich mich schließlich in ihn verliebt habe. Er hat mir dann gesagt, dass er ne Freundin hat und nix zu ändern ist. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe. Aber er mich nicht, er hat das Flirten ein bisschen eingestellt, dennoch gafft er mich ständig an und fokussiert mich.

Nun fällt mir auf, dass er immer unruhig wird, wenn ich in seiner Nähe bin. Einmal saß ich auf einer Bank, er stand in meiner Nähe mit einem Kollegen. Als er mich sah zappelte er so komisch rum. Er wusste nicht wohin mit seinen Händen und wie er hin stehen soll. Er verschränkte seine Arme vor der Brust, wenig später hat er sie in die Hosentasche und dann tippte er wieder auf seinem Handy rum. So verhält er sich immer. Auch wenn ich ihn berühre, da wird er extrem unruhig und weiß nicht wo er hinschauen soll und guckt dann auf den Boden...Ich will ihn nicht nerven, habe daher Angst dass ich es doch tue. Wie deutet ihr denn sein Verhalten?

...zur Frage

Ich weiss nicht ob ich eine Blasenentzündung habe!?

Also ich habe seit gestern ein brennen beim Wasser lassen und irgentwie kamm auch Blut aber nur ganz wenig. Zuerst dachte ich, dass ich meine Tage frühzeitig bekomme aber heute brennt es nur noch. Da dies aber mein einziges Symptom ist habe ich bedenken das dass wirklich eine Blasenentzündung ist. Kann mir jemande helfen ? Soll ich sofort zum arzt oder geht das von selber wieder weg ? P.S unsere Ärtze sind nicht die schnellsten und ich laufe momentan noch an krüken daher ist der gang zum Arzt umständlich

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Karwendeltour erfahrungen?

Hab eher wenig erfahrungen was das wandern betrifft bin aber sehr sportlich jnd besitz ausdauer, is das daher machbar?

...zur Frage

Mögen frauen überhaupt Mollige Männer?

Hallo ich bin Männlich 24 und Mollig. Wahr aber nicht immer so ich hatte mit 16 noch ein sixpack. Aber als ich meine meine Ausbildung begonnen habe hat es sich geändert, ich bin dick geworden weil man schnell Essen mussste. Das die Baustelle fertig wird. Und seit dem habe ich probleme Frauen zu finden die mich so nehem wie ich bin. Bin nicht Dick aber man sieht dass ich Übergewicht habe. Kann aber alles machen und bin auch nicht eingeschränkt aber Höre öfters nein danke du bist mir zu Dick. Daher meine Frage gibt es noch Frauen in mein Alter die das mögen? Ich mache Sport achte auch auf meine ernährung. Seit dem ich Zuhause ausgezogen bin Wenig Fleisch wenn Fleisch nur Rind Oder Huhn kein Schwein Mehr trotsdem werde ich nicht dünner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?