Ist da was falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner Denkweise ist war falsch. Und zwar ordentlich.

Deine Periode richtet sich nicht nach Wochentagen, nicht nach dem Kalender. Du hast einen Zyklus und dieser hat eine gewisse Läge. Selbst wenn du meinst diese zu kennen kann diese immer mal wieder variieren.

Lg

HelpfulMasked

es ist alles ok, die tage können sich auch mal um ein bis drei tage nach vorne oder hinten verschieben grade am anfang ist das normal. wenn du viel stress hattest, manchmal auch durch Urlaub oder eine lebensumstellung kann das ganze ins wanken geraten und dauert ein bisschen bis alles wieder im Normalzustand ist .

wenn du doch Probleme bekommen solltest weil sie gar nicht kommen rede mit deiner Mama darüber die hilft dir bestimmt

und ja ich weis das ist nicht das perfekte Thema über das man mit seinen Eltern reden will aber es hilft;)

Das ist ganz normal. Das muss sich erst noch einpendeln.

Was möchtest Du wissen?