ist da was eingeklemmt?

5 Antworten

da gebe ich dem frosch recht. geh zum arzt. ich hatte das selbe vor 3 jahren und ging viel zu spät zu einem richtigen arzt, enddiagnose: Blinddarm ist geplatzt, und der hätte mir fast das leben gekostet. lass dich richtig untersuchen um das schlimmste vermeiden zu können.

Blinddarm, zum Arzt! Sehr wahrscheinlich.....

Hey, das hört sich für mich stark nach einer Blinddarmentzündung an, auch wenn ich auf dem Gebiet leider nur Laie bin, aber bei mir hatte es sich damals auch angefühlt, als wäre da was eingepresst.. Fahr lieber schnell in die Notaufnahme und lass dich untersuchen!

Liebe Grüße und gute, schnelle Besserung

Sstechender Schmerz am rechten eierstock?

Hallo ihr lieben. Seit gestern habe ich immer wenn ich mich bewege und laufe so ein stechenden und zwickenden schmerz am rechten eierstock .. weiß jemand was das sein könnte? Tut echt weh beim laufen.

...zur Frage

Seid einer woche Stechen in der Rechten oberen Brust seite, Nerv eingeklemmt?

Ich habe seid letzter woche in der rechten Brust seite einen Stechenden schmerz, der sich meiner Meinung nach verschlimmert immer wenn mein Puls schlägt, dazu zusagen ist dass ich letzte woche auf einem Gartenstuhl geschlafen habe, und ich nicht weiß ob es da von kommt oder nicht, wenn ich eine Ibuprofen nehme der schmerz sehr stark nachlässt, in der nacht als ich auf dem Stuhl geschlafen habe war es sehr kalt. Der schmerz zieht manchmal bis in die Schulter und in den Rücken. Je nachdem wie ich mich bewege tut es mehr weh.

Zu meiner Person: Asthma Nichtraucher Trinke keinen Alkohol

...zur Frage

Was ist eine Abdomenuntersuchung?

Hallo ich muss nächste woche aufgrund von schmerzen in der Bauchgegend zur Abdomenuntersuchung was ist das? Ich habe angst das die da was schlimmes machen!! Bedanke mich für jede antwort!

...zur Frage

Stechender Schmerz im rechten Arm, was ist das?

Ich habe seit ca. 3 Stunden einen immer wieder kommenden stechenden Schmerz im rechten Arm, aber immer nur wenn ich irgendwie mein Ellenbogengelenk bewege. Was ist das? Danke für jede Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Stechen/Kneifen linke Bauchseite

Kennt jemand diese Beschwerden oder hatte das schon mal.? Ich habe oft einen stechenden Schmerz in der linken Bauchgegend.. Könnte das der Darm sein ?

...zur Frage

Verliert man dort Fett wo man die Muskeln trainiert?

Ist so ne random Frage die mir gerade eingefallen ist. Bsp. wenn ich z.B. meine Bauchmuskeln trainiere, vierliere ich dann vorrangig in der Bauchgegend Fett (Wenn ich abnehme)? Ist das abhängig von den Muskelgruppen die man trainiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?